Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account löschen oder zusammenlegen

  • 14 February 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hey

 

ich habe hier auf meiner e-mail adresse diesen Account. nun habe ich auch einen o2 vertrag und hier kann ich warum auch immer nicht meine e-mail adresse nutzen…

 

ich kann meinen Account (diesen hier) auch nicht löschen … (warum?)

 

könnt ihr diesen zusammen legen oder diesen Account löschen ?

 

danke


1 Antwort

Hallo @Andy15073,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich werde diesen Account gleich löschen. Danach kannst Du dann Deinen neuen Account einrichten.

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handys und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei. :relaxed:

 

Deine Antwort