Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, ich möchte meinen Account in der O2 Community löschen. Wie stelle ich das an bzw. wer kann das tun?
icon

Lösung von o2_Jana 16 March 2019, 16:56

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Du kannst es gar nicht, aber es wird sich ein Moderator darum kümmern. Hab etwas Geduld.

Gruß andante
Danke an @andante für den Hinweis👍🏻und hallo @Handy 20. 👋🏻

Ich hoffe, unsere o2 Community konnte dir immer gut mit Rat und Tat zur Seite stehen! :)

Wenn du nicht mehr Teil unserer o2 Community sein möchtest, gib mir oder dem @o2_Support gerne Bescheid, dann wird dein Profil deaktiviert.

Falls du weiterhin bei uns bleiben willst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.📱+🛋️=💙 Du bist herzlich eingeladen!

LG, o2_Jana
Hallo Jana, ja bitte meinen Account löschen. Danke!
Hallo @Handy 20,

dann verabschiede ich mich hiermit im Namen unserer o2 Community von dir und deaktiviere jetzt deinen Account. 👋🏻

Wir hoffen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen! :)

Lg, o2_Jana
Hallo,

ich möchte gerne das ein/e Moderator/in meinen o2 Community Account Löscht. Ich weis das meine Beiträge dennoch erhalten bleiben, möchte aber mein Profil gelöscht bekommen. Danke!
Hallo @Flauschees,

schade, dass du uns verlässt.
Wenn du es dir anders überlegst: Du bist jederzeit willkommen! ☺️

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

Deine Antwort