Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account bitte löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
ich möchte diesen account gelöscht haben, so dass ich die email-Adresse für einen "richtigen" O"-Account verwenden kann.
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 September 2019, 11:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Moin User,

hiermit ist dein Account gelöscht. Ich hoffe du meldest dich ganz bald mit deinem neuen Account wieder bei uns. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Sehr geehrtes Moderatoren-Team,

hiermit bitte ich ebenfalls um die vollständige Löschung dieses Accounts um die Mail Adresse für eine Mobilfunk Konto verwenden zu können.

Vielen Dank.
Ich nehme an ich werde eine Bestätigungsmail erhalten sobald dies geschehen ist ?
Benutzerebene 7
Hey User,

dein Account ist nun gelöscht. Falls doch noch einmal Fragen bei dir aufkommen sollten, melde dich gerne wieder in der o2 Community an.

Viele Grüße Tatjana
Hallo,
Ich möchte mein Account bei der Community löschen,damit ich meine Mailadresse für deas richtige O2-Konto verwenden kann.
Erledigt ✅

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort