Gelöst

Abo Fälle


Hallo zusammen habe heute SMS von o2 bekommen die folgt lautete Um EUR 4,99 für Ihr Abo WATCH4FUN zu bezahlen,.... Später dann Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von DOCOMO Digital Germany bezahlt. Was kann ich tun habe nichts der gleichen gemacht... War auch eben bei der Polizei sie meinten könnten nichts dagegen machen.. Und dann kam wieder eine SMS mit dem gleichen Text das ist die 12 Nachricht mittlerweile und das mal 4.99 ohne das ich ein Abo oder der gleichen gemacht habe... Ich bin richtig am verzweifeln.. Habe jetzt drittanbieter aus gemacht und alles aber kann das Abo nicht mal kündigen war auf deren Seite und da steht nichts von kündigen... Hoffe ihr könnt mir helfen

LG iwonna
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Lösung von MariaMostrich 6 Oktober 2019, 17:48

Hallöchen @Iwonna und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.

Wie und wo wir die Drittanbieter verwalten können, hast du ja schon entdeckt. Super. 🙂
Dein Abonnement, das mit DOCOMO abgerechnet wird, kannst du telefonisch oder schriftlich kündigen. Am besten gleich morgen, wenn du das Abo nicht mehr nutzen möchtest. Bis zur Kündigung unserer Abos, sind wir für diese auch zahlungspflichtig.
Weitere Infos erhälst du auch auf der Webseite Klick Me .

Telefonnummer und Anschrift habe ich für dich noch einmal beigefügt.

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vom Felde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
GERMANY

Tel+49 (0)211 970200 oder +49 (0)211 962 99 222

Sollte dir DOCOMO, mit der das Abo abgerechnet wird mitteilen, das du dein Abo nur mit dem Drittanbieter kündigen kannst, dann lasse dir bitte von dem Drittanbieter WATCH4FUN die Anschrift und Telefonnummer mitteilen. Ich habe leider keine INFOs gefunden zu diesem Drittanbieter. Sörry.

Hoffe meine Info war trotzdem hilfreich , ja ?

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich
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11 Antworten

Hallöchen @Iwonna und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.

Wie und wo wir die Drittanbieter verwalten können, hast du ja schon entdeckt. Super. 🙂
Dein Abonnement, das mit DOCOMO abgerechnet wird, kannst du telefonisch oder schriftlich kündigen. Am besten gleich morgen, wenn du das Abo nicht mehr nutzen möchtest. Bis zur Kündigung unserer Abos, sind wir für diese auch zahlungspflichtig.
Weitere Infos erhälst du auch auf der Webseite Klick Me .

Telefonnummer und Anschrift habe ich für dich noch einmal beigefügt.

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vom Felde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
GERMANY

Tel+49 (0)211 970200 oder +49 (0)211 962 99 222

Sollte dir DOCOMO, mit der das Abo abgerechnet wird mitteilen, das du dein Abo nur mit dem Drittanbieter kündigen kannst, dann lasse dir bitte von dem Drittanbieter WATCH4FUN die Anschrift und Telefonnummer mitteilen. Ich habe leider keine INFOs gefunden zu diesem Drittanbieter. Sörry.

Hoffe meine Info war trotzdem hilfreich , ja ?

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich
Benutzerebene 7
Hallo @Iwonna,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe jetzt eine Reklamation für dich aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen nehmen nun direkt Kontakt mit dem Drittanbieter auf und lassen dir schriftlich eine Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße
Antje

Guten Abend o2 Team,

 

ich habe das gleiche Probleme! 

Die Watch4Fun haben mir eine Machricht hinterlassen mit 4,99€ und da SMS ist vom o2Team gekommen. Da steht auch was von einem TAN, damit ich diese Zahlen kann. 
Wie löse ich jetzt diesen Fall? Da ich da nichts mit denen zu tun habe und kein Abo will und möchte. 
 

Danke im Voraus.

Liebes O2 Team,

ich habe ebenfalls gerade eben eine SMS erhalten, mit der Nachricht, von der @J.Jordan berichtet hat. Würde auch gerne wissen was man dagegen machen kann

Schöne Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @gzmkr,

 

es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Dort sehe ich nur Einkäufe über iTunes.

Eine Drittanbietersperre kann jederzeit hier vornehmen werden: http://g.o2.de/drittanbieter

 

@J.Jordan Zu deinem Vertrag liegen mir noch keine Daten vor.
Ich schreibe dir deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@J.Jordan Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Hallo! 

Haben genau solche SMS heute auch erhalten. Einmal von watchMe und nochmal von owlytube. Wie soll ich vorgehen?? 

Owlytube konnte ich keine Kündigunsdaten finden! 

 

Vielen Dank! 

Hallo,

 

ich stehe vor demselben Problem, ich habe ebenfalls die SMS von watchMe und owlytube erhalten und weiss nkcht wie ich weiter vorgehen soll.

 

Ich bitte daher mir weiterzuhelfen.

 

Vielen Dank

 

Alfred

Hallo @expeerience & @noname1 

 

so lange die TAN nicht benutz oder weitergegeben wird, passiert nichts. Am besten gleich löschen. 

Empfehlenswert ist es eine Drittanbietersperre einzurichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

 

Viele Grüße

 

Annika

 

TAN wurde weder benutzt noch weitergegeben.  Drittanbietersperre wurde mittlerweile eingerichtet.

 

Viele Grüße

 

Alfred

@noname1 

 

Super, dass du die Sperre eingerichtet hast. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße

 

Annika

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