Hallo ich hab ein ähnliches problem mit der Versicherung. Ich habe bereits mehrere Mails an die von ihnen genannte Adresse gesendet. Jedes Mal kommt eine automatische Antwort mit der bitte von weiteren Fragen abzusehen da sie zur Zeit eine Systemumstellung haben und die Bearbeitung länger dauern kann. Aber mehr als 2 Monate ? Ich hab die Versicherung extra dafür abgeschlossen und nun kann ich mein Handy nicht nutzen weil ich es nicht einschicken kann.. das ist ein Witz echt. Solangsam werde ich auch echt sauer. Ich brauche die Versicherungsnummer. Hab schon einige Monate gezahlt für diesen Fall.. könnt ihr mir irgendwie helfen ?
Ich hoffe auf euch. Bin. Schon so viele Jahre Kunde und hatte eigentlich nie probleme mit o2..
Liebe Grüße Sarah
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.