Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

(abgetrennt) Versicherungspolice bzw. Versicherungsnummer Telefónica Insurance


Hallo ich hab ein ähnliches problem mit der Versicherung. Ich habe bereits mehrere Mails an die von ihnen genannte Adresse gesendet. Jedes Mal kommt eine automatische Antwort mit der bitte von weiteren Fragen abzusehen da sie zur Zeit eine Systemumstellung haben und die Bearbeitung länger dauern kann. Aber mehr als 2 Monate ?  Ich hab die Versicherung extra dafür abgeschlossen und nun kann ich mein Handy nicht nutzen weil ich es nicht einschicken kann.. das ist ein Witz echt. Solangsam werde ich auch echt sauer. Ich brauche  die Versicherungsnummer.  Hab schon einige Monate gezahlt für diesen Fall.. könnt ihr mir irgendwie helfen ? 

 Ich hoffe auf euch. Bin. Schon so viele Jahre Kunde und hatte eigentlich nie probleme mit o2.. 

Liebe Grüße Sarah 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.