Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abfrage Kostenairbag & Datenvolumen


Moin!

Mag sein, dass ich zu blind bin diese Abfragemöglichkeit zu entdecken. Jedoch wäre die Abfrage des Status des O2o Kostenairbags in MeinO2 ein nettes Feature. Des Weiteren würde mich der aktuelle Volumenverbrauch vom Internet Pack (bei mir M) ebenfalls brennend interessieren.

Für beide Angaben gibts für Android zwar Apps, aber so richtig funzen tun sie nicht. Das offizielle O2 App versagt immer wieder bei der Abfrage des Kostenairbags und Apps zum Zählen des Traffics arbeiten leider auch nicht ganz zuverlässig.

Daher wäre ich froh, wenn ich diese Angaben direkt von der [i]Quelle online abfragen könnte.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Zur Abfrage des Kostenairbags versuche mal Stern140# das müsste gehen bei o2o.
Wegen dem Volumen gibt es kostenlose Aps auf dem Marktplatz..

Lg wuschel
...und hier gibt es auch die App 'SuFu'.
Kann mir jemand weiterhelfen?! Kostenairbag Abfrage über +140# funktioniert bei mir nicht.

Bekomme einen Fehlermeldung: "Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler"

Gibts andere Möglichkeiten um den Kostenairbag abzufragen?

Gruß

meinte natürlich *140# 😉

Zumindest in der Android-App gibt es diese Abfragemöglichkeit - "o2 o Airbag": Mittendrin, Punkt 3 von 5 ☺️

Benutzerebene 6
Abzeichen
Seit kurzem kann man den Airbagstand auch über die kostenlose Kurzwahl 1414 abfragen. Einziger Nachteil: Man muss bei jedem Anruf die 4-stellige Kundenkennzahl eingeben.

gruß, zündi