Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ab Mai kein Tarifwechsel bei Verträgen mehr möglich


Benutzerebene 1
 

http://www.mobilfunk-talk.de/news/33982-o2-ab-mai-kein-tarifwechsel-bei-vertragen-moglich/

icon

Lösung von Mister79 29 April 2011, 11:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

51 Antworten

Hier glaube ich schon das zumindest die meisten Shopmitarbeiter schlecht informiert werden,die meisten sind ja Subunternehmer. Diese werden genauso schlecht informiert wie die Kunden selbst.

Warum sollte man auch rechtzeitig informieren, dann könnte der Kunde ja evtl. Abstand von einem Vertagsabschluss nehmen. Dem Verkäufer geht nur die Provision flöten, o2 der Vertag. Also erstmal auch dort die Informationspflicht verletzen. So arbeitet leider o2 in den letzten Monaten!