Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige PKK

  • 25 February 2019
  • 9 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo,

für einen neuen Vertragsabschluss brauche ich meine persönliche PKK.
Allerdings habe ich die Unterlagen zu meinem ersten Vertragsabschluss von Base auf o2 scheinbar gerade verlegt.
Würdet ihr mir diese bitte per Post zukommen lassen?

Vielen Dank,
& Viele Grüße
Jennifer Kilian
icon

Lösung von o2_Dennis 25 February 2019, 19:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo Jennifer,

ich habe den Versand per Post für dich veranlasst.

VG
Dennis
Hallo Jennifer,

ich habe den Versand per Post für dich veranlasst.

VG
Dennis


wann trifft der Brief denn ein?
Benutzerebene 7
Hallo @JeKi12,

der Brief wurde vergangene Woche schon verschickt. Stimmt denn deine Kontaktadresse noch, die du bei uns hinterlegt hast?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @JeKi12,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @JeKi12,

der Brief wurde vergangene Woche schon verschickt. Stimmt denn deine Kontaktadresse noch, die du bei uns hinterlegt hast?

Viele Grüße, Tatjana


Die hinterlegte Adresse ist noch gültig, danke! Ich werde weiterhin auf den Brief warten.

aber dabei könnt ihr dann ja nicht helfen,
also vielen Dank für die schnelle Problemlösung. 🙂
Hallo @JeKi12,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana


Hallo Tatjana,
mittlerweile ist’s über zwei Wochen her dass ihr den Versand des Briefes veranlasst habt, und ich habe noch immer nichts erhalten. Da wir dieses Dokument aber unbedingt brauchen wäre es schön, wenn Sie den Brief entweder erneut an die hinterlegte Adresse senden, an eine alternativ Adresse oder per Mail. Denn normalerweise braucht ein Brief innerhalb Deutschland ja nicht so lang.

Viele Grüße, Jennifer
Benutzerebene 7
Halle @JeKi12,

das ist wirklich komisch und dürfte nicht so lange dauern. Der Brief ging direkt am 26.Februar raus.

Um alle Fehlerquellen auszuschließen: Du bist dir ganz sicher, dass die bei uns hinterlegte Kontaktadresse noch stimmt und es geht auch um die Nummer, mit der du hier angemeldet bist? Die mit der -731 am Ende?

Viele Grüße, Tatjana
Ja, wie bereits erwähnt stimmt die hinterlegte Kontaktadresse & die Nummer auch. Bei uns ist nichts angekommen. Also wäre es schön wenn wir diese PKK jetzt per Mail oder eben per Post jetzt langsam mal bekommen könnten.

Gruß, Jennifer
Benutzerebene 7
Hallo @JeKi12,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl noch einmal veranlasst.

Wenn es dringend ist, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort