Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-Stellige Kundenpin

  • 27 February 2019
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Huhu,

Da mein neues Handy nicht zugestellt werden konnte sollte ich mich bei der Hotline melden, hierzu wird die 4-Stellige Pin benötigt, welche ich allerdings nicht mehr habe.
Was nun?

Freundliche Grüße
icon

Lösung von Anonymous 27 February 2019, 18:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Entweder lässt du dir eine neue zusenden (kann ein Moderator machen) oder du gehst mit deinem Ausweis in einen o2 Shop und erfährst diese dort.

Du kannst auch eine selber festlegen: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf
Vorteil: Sollte man nicht so leicht vergessen können 😉 Und auch nicht verlieren. Und natürlich nicht mehr verlegen. :)

Welche Option möchtest du nutzen?
Benutzerebene 7
Hallo Halbtags.Heldin,

ich hab dir deine vierstellige Kundenkennzahl einfach schonmal auf dem Postweg zu dir geschickt. Auf die Art bekommst du sie ganz bestimmt bald. :)

Viele Grüße,
Ubbine
Hallo @Halbtags.Heldin,

hat dich die Kundenkennzahl erreicht und konntest du den Verbleib deines Handys klären?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,
Katja

Deine Antwort