Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenkennzahl fehlt

  • 13 September 2019
  • 3 Antworten
  • 260 Aufrufe

Hallo,
bitte senden Sie mir meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Habe nur eine Kundennummer in meinen Unterlagen und die ist nicht 4-stellig.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke.
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 September 2019, 12:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die 4stellige PKK hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und sollte auch in deinen Vertragsunterlagen stehen.
Wenn du diese nicht mehr kennst, kann ein Moderator den Versand (ausschließlich per Post) veranlassen. Dazu bitte etwas Geduld.
Das wäre super! Ich werde warten.
Danke.
Benutzerebene 7
Hey @DJP84,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade veranlasst. Sie sollte also in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📬

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort