Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenkennzahl

  • 13 September 2019
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,
bitte senden Sie mir meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Habe sie verloren oder verlegt.
Danke
icon

Lösung von stefanniehaus 13 September 2019, 19:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Doppelt:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/4-stellige-kundenkennzahl-fehlt-509631

deswegen schließe ich hier mal.
*closed*
Benutzerebene 7
Hey @DJP84,

bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 😉

Hier habe ich dir bereits geantwortet.

Hab ein schönes Wochenende. 🏵️

Viele Grüße, Tatjana