Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 mal Pin verkehrt eingegeben und Bif mit PUK-Code nicht wiedergefunden

  • 11 September 2011
  • 7 Antworten
  • 6026 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin umgezogen und habe während des Stresses 3 mal meine Pin verkehrt eingegeben. Nun finde ich aufgrund des Umzuges meinen Brief von O2 mit meinen PIN- und PUK-Codes nicht.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie auf anderem Wege an meinen PUK-Code zu kommen?

 

Danke für die Hilfe im Voraus.

icon

Lösung von stefanniehaus 10 April 2013, 14:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 1
Hi,

 

ganz einfach die Hotline anrufen, die geben Dir den PUK.

Hatte ich mit meiner Tochter schon ☺️ zweimal

 

LG

Thomas

Benutzerebene 1
Bei Laufzeitverträgen werden lt. ABG für den Service "Freischalten der Anrufsperrung nach dreimaliger
Falscheingabe der Geheimzahl" 10,-€ in Rechnung gestellt.

Siehe AGB für O2 Mobilfunk Postpaid, Punkt 7. Weitere Services:

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf

Benutzerebene 3
Hallo telcafe,

 

hier ist nicht die Entsperrung nach 3-maliger falscher PIN-Eingabe gemeint.

 

Hier geht es um den PIN2 (Sperrkennwort). Dieser wird für die manuelle Sperre (am Handy selbst) für abgehende Gespräche genutzt.

 

Also, die Entsperrung des Handys nach 3-maliger Falscheingabe (nach der Eingabe des PUK´s) ist und bleibt weiterhin kostenfrei ☺️

 

Beste Grüße,

Stephan

Ich habe auch das Problem mit dem Pin. Habe den 3 Mal falsch eingegeben und finde den Zettel mit dem PUK Code nicht. Das andere Problem ist das ich kein zweites Handy oder Festnetz Telefon habe um die Hotline anzurufen. Was kann ich jetzt machen ? Bitte um dringende Hilfe.

 

Danke im Vorraus

 

LG Amalkech

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Inzwischen kann man die Daten unter "Mein o2" einsehen.

Mein o2 -> Vertrag auswählen -> dann sollte sich links im Bereich "SIM-Karte verwalten" der Punkt "PIN & PUK einsehen" befinden

Benutzerebene 5
Hallo Amalkech,

 

solltest du auf dem Portal keinen Erfolg haben, kannst du auch gerne mich oder die anderen Moderatoren per PN anschreiben.

 

Gruß

Yvonne

Danke schön. Habs hinbekommen :-)

 

LG Amalkech