Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

11€ von meinem Konto abgebucht. Warum?

  • 12 March 2019
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Guten Tag, da es ja keine Email Anschrift für o2 gibt, muss es halt hier geschehen.
Am 7.3. wurden 10,64€ von meinem Konto abgebucht, und ich würde gerne wissen wofür.

Normalerweise hab ich folgende monatliche Kosten:
30€ DSL
20€ Handyvertrag
27,50€ (monatliche Rate für mein neues Handy)

Nein, es ist nicht die letzte Rate von meinem o2 Raten Handy, das hatte ich schon nachgeschaut.
icon

Lösung von o2_Michi 13 March 2019, 16:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Wernerschmidt,

dein DSL-Vertrag wurde am 12.02. in ein anderes Kundensystem migriert, dazu müsste schon eine Info-E-Mail zugesandt worden sein. Die aktuelle Rechnung ist daher anteilig in zwei Rechnungen berechnet worden. Die 1. Rechnung wurde vom 22.01. bis 11.02. berechnet, die 2. Rechnung (Rechnungsbetrag: 10,64 EUR) im Rechnungslauf vom 12.02. bis 22.02.2019.

Die kommende Rechnung bewegt sich dann wieder im gewohnten Rahmen und im neuen Kundensystem. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort