Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

100 frei SMS


Hallo, hallo O2,

 

muss mir jetzt mal Luft machen.

 

mitte September habe ich meinen Vertrag verlängert. Hatte bis dahin das SMS paket für 5 Euro im Monat. Das haben wir dann umgeändert in die 100 Frei SMS, dies wurde auf meinen "neuen Vertrag" handschriftlich vermerkt.

So, dann kam die erste Rechung im Oktober. Natürlich waren die 100 SMS nicht gutgeschrieben. 😠 Dachte ich mir fast - aber gut.

Ich habe dann tagelang in der Warteschleife bei der Kundenhotline gehongen. Super. :frowning

Dann kam ich endlich durch und man sagt mir das ich mich an den O2 Laden wenden soll, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Okay, dieser hat dann nach wieder gut einer Woche wartezeit, erreicht das mir die SMS bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden sollen.

Jetzt kam die neue Rechnung und natürlich wurden die neuen SMS wieder nicht gutgeschrieben, aber die von der September Rechung (na wenigstens etwas).

Das nervt jetzt wirklich. Bin schon Kunde bei O2 wo es noch Viag Interkom hieß und habe viele von meiner Familie zu O2 gebracht. Frage mich wirklich ob es so schwer ist die SMS in meinen geänderten Vertrag zuübernehmen. Werde mich morgen dann wieder nach Bad Homburg begeben und wieder auf die Gutschrift warten, und hoffen das es dann endlich nächstes Jahr klappt.  so langsam habe ich wirklich keine Lust mehr bei O2 zu bleiben. Ist ja auch irgendwie verständlich wenn der Kundenservice so schlecht geworden ist.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.

Bis bald

eure Daisy 😐


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.