Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900er Rufnummer freischalten


Guten Tag,

ich müsste eine 0900er Rufnummer anrufen und suche die ganze Zeit schon vergeblich nach einer

Möglichkeit, dies zu tun. Wenn ich den Link (SIM Karte Sperren/Entsperren) konsultiere und auf

entsperren gehe,  werde ich immer wieder auf die Übersichtsseite zurückgeleitet.

Ich weiß langsam nicht weiter…

Beste Grüße

 

icon

Lösung von bielo 30 October 2019, 11:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Die Option ist eine weiter unten zu finden:

 

 

Danke,

aber bei mir stellt sich das optisch etwas anders dar. Das Stichwort “Anrufsperren” gibt es hier nicht.

Wie gesagt werde ich bei allen Links “SIM-Karte sperren & entsperren” oder “Mailbox”  dann immer wieder zurück zur Übersichtsseite geleitet.

Gibt es denn die Möglichkeit, den Kundenservice anzurufen, um sich entsperren zu lassen, denn

selbst kann ich es offensichtlich nicht machen…

Beste Grüße

 

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat www.o2.de/chat   

Hallo @massiverobbie ,

 

wie ich sehe, wurden die 0900er nun bereits freigeschaltet :relaxed:

Bitte entschuldige die Verspätung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort