Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 freischalten dringend

  • 3 September 2019
  • 3 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo liebes o2team
könntet ihr bitte meine Festnetz Nummer für die 0900 Nummern freischalten da ich dringend so eine Nummer anrufen muss und die nur aus den Festnetz geht.
icon

Lösung von o2_Annika 5 September 2019, 16:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Hermaxx

herzlich Willkommen 🙋🏻 in unserer Community.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde die 0900 Rufnummern Sperre bereits entfernt.

Viele Grüße

Annika

Leider habe ich (natürlich) auch dieses Problem und wie o.g. sind Servicenummern der DB, Vestische etc pp 0900 ... 

Mein Festnetz bringt mir wenig ohne diese nutzen zu können…

Was muss ich tun, damit automatisch durch O2Supporter freigeschaltet wird?

LG Anna

Benutzerebene 7

Hallo @MamiBroLo,

leider kann ich die Entsperrung aktuell nicht vornehmen. Bitte wende dich einmal an die Kundenbetreuung und lass dich dort einmal mit der entsprechenden Abteilung verbinden.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort