Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 freischalten

  • 21 October 2019
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Es wäre schön, wenn mein Festnetz wieder Anrufe zu 0900er Nummern zulassen würde.

Es wurde mal abgeschaltet, aber es ist nicht selbst freizuschalten, da die Seite nicht geöffnet wird. Man landet immer in der Übersicht.

icon

Lösung von o2_Jan 23 October 2019, 19:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Knuschel,

ich habe mir mal eben eine Kollegin geschnappt, die den Zugang zur 0900er-Nummer für dich wieder freigeschaltet hat. :relaxed:

Bitte beachte dabei, dass in diesem Zuge auch Auslandrufsnummern sowie der Zugang zu 0180- und 0137-Nummern freigeschaltet wurden, dies lässt sich nur “im Paket” machen.

Falls du die Entsperrung einmal nicht mehr benötigst und rückgängig machen möchtest, melde dich also gerne noch einmal bei uns.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort