Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

0351 210831100 Rufnummer von O2?


Seit Tagen ruft mich die 0351 210831100 zu den unmöglichsten Zeiten an.

Gestern habe ich das Gespräch angenommen.

Eine Dame behauptet, von O2 zu sein und macht ein Angebot, den bestehenden Vertrag zu ändern.

Sie hat Kenntnis des bestehenden Vertrages und meiner pesönlichen Daten.

Trotzdem bin ich Misstrauisch.

Handelt es sich um eine offizielle O2 Nummer?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Lattek schrieb:
Hihi... warum denn das?

 

Wenn alles seriös ist,dann ist das doch ok,oder nicht?

Es gibt aber leider einzelne Mitarbeiter, die eben nicht ganz so seriös arbeiten.

 

Zu deinem Problem: Natürlich muss die Aufnahme zunächst gehört werden, weil o2 nachweisen muss, dass der Vertrag so abgeschlossen wurde, wie sie behaupten.

Es gibt Mitarbeiter die nicht ganz so seriös arbeiten? Au weia....

 

na hoffentlich gerate ich nicht erneut an so jemanden.

 

Das mit der Tonbandaufnahme ist in sofern blöd,weil ICH nichts habe womit ich evtl beweisen kann wie alles zustande kam... O² kann also nach herzenslust gewisse Dinge rausschneiden und ich kann nichts dagegen tun.

 

Ich sag ja immer: wenn ich was will,dann geh ich innen Laden,nix am Telefon!

 

Da denkt man aber: "Naja,einmal...10 Jahre O²,da wird schon nix schiefgehen!"

 

Tja.....So,Stichtag heute ist vorbei,O² rührte keinen Finger,alles klar...2 Min Tonband anhören kann ja nicht so lange dauern!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Warte doch erst mal ab! Kein direkter Mitarbeiter bei o2 hat ein Interesse daran dir mit Absicht zu schaden. Es wird halt nach der Reihe gearbeitet und sicherlich bist du nicht der Einzige, der eine Anfrage hatte.

Versteh ich nicht! Natürlich bin ich nicht der Einzige der n Problem hatte..

Aber...habe ICH denn ein Problem?

Nicht die Tatsachen verdrehen!

 

Mir wurde etwas angeboten und weiß gemacht  was nicht der Wahrheit entspricht!

Schon schlimm genug,daß es sowas überhaupt gibt und auch noch ein Mod aus diesem Forum sagt, daß es Mitarbeiter gibt,die nicht ganz so seriös arbeiten... und dann soll ich noch abwarten?

Ja,wo bin ich denn? bei einem Versicherungsunternehmen oder bei verstehen Sie spaß?

 

Sorry,aber ich glaube da wird mal wieder ordentlich was verdreht! Für sowas bringe ich einfach keine Geduld auf und glaubt mir,ich hab richtig Bock deswegen ordentlich Alarm zu machen, bevor das noch anderen Leuten passiert! Ich wette ich bin nicht der erste, dem so mitgespielt wird.

Provisionen sind heute eben alles, das sieht und hört man ja überall.

 

Dieses "warte doch mal ab" finde ich echt burner...höre ich da Angst heraus oder hast Du die Sachlage nicht verstanden?

Lattek schrieb:Versteh ich nicht! Natürlich bin ich nicht der Einzige der n Problem hatte..Aber...habe ICH denn ein Problem?Wie du auch immer Problem definieren magst. Andante sprach von keinem Problem sondern von einer Anfrage.

 

 

Schon schlimm genug,daß es sowas überhaupt gibt und auch noch ein Mod aus diesem Forum sagt, daß es Mitarbeiter gibt,die nicht ganz so seriös arbeiten... und dann soll ich noch abwarten? Das ist kein Mod. Also verdreh du man nicht die Tatsachen.

 

 

Dieses "warte doch mal ab" finde ich echt burner...höre ich da Angst heraus oder hast Du die Sachlage nicht verstanden? 

Du musst von deinem Tripp runter kommen, dass dir alle nur was böses wollen. Hier im Forum versuchen vorwiegend Kunden anderen Kunden zu helfen, indem dir z.B. gesagt wird, dass es auch noch andere Kunden gibt, die sich zeitgleich an o2 gewandt haben und es deshalb auch zu Wartezeiten kommt. Wieso soll ein anderer Kunde Angst haben? Wieso versuchst du User, dir dir Tipps geben, zu diskreditieren?

 

Ich weiß gar nicht, was du hast. Du bist doch nicht schlechter gestellt als vorher. Es gab, ich nenne es mal Ungereimtheiten. Diese werden jetzt versucht aufzuklären. Das dauert, weil es halt mehr als einen Kunden mit einer Anfrage gibt. 

 

 

Ihr kriegt doch auch Provisionen von O2,was?

 

Junge junge,wenn man mir bei O² oder egal wo etwas verkauft unter falschen Voraussetzungen,dann ist das Betrug! FERTIG!

 Ist doch das Gleiche wie wenn ich bei VW n en Auto bestelle MIT ABS obwohl es das garnicht gibt und die Mitarbeiter dieses auch wussten. Das ist kein versehen mehr!

Und dann gehe ich auch zu VW und werd dem Verkäufer,der gerade in einem Verkaufsgespräch ist ganz schnell beibiegen daß ich das schnellstmöglich behoben haben möchte,da es ja um MEIN GELD geht.

Da setze ich mich dann auch nicht mehr in die Wartehalle.

 

Irgendwie verdrängt ihr hier alle immer,daß es um Betrug geht und um mein Geld,daß ich ja am Monatsende für nen Tarif bezahlen darf,den ich nur zur Hälfte nutzen kann.

 

Ich hoffe euch passiert sowas auch mal... aber wahrscheinlich würdet ihr euch dann lieber vertrösten lassen auf unbestimmte Zeit,weil ihr ja so human seid, so verständnisvoll.

 

mensch,Mensch...*Koppschüttel

Nun gut, wenn du nur Frust ablassen willst, dann lasse ich dich mal zufrieden. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.

Benutzerebene 1
Lattek schrieb:
Ihr kriegt doch auch Provisionen von O2,was?

 

Genau so viel wie du nicht mehr und nicht weniger

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Lattek schrieb:
 Dieses "warte doch mal ab" finde ich echt burner...höre ich da Angst heraus oder hast Du die Sachlage nicht verstanden?

Ähhm, vor was sollte ich als Kunde Angst haben? 😮 Doch hab ich! Aber du nicht, dass dein Schreiben ankommt und sich sofort jemand drauf stürzt!

So, und nun klinke ich mich hier aus!

Naja,wenn schon von Niveau die Rede ist... :-D

 

Dann will ich die Dummheit gewisser Leute den Sachverhalt zu verstehen lieber nicht anprangern und verabschiede mich lieber aus dem Forum,is mir zu doof...:-)

 

Bye O²! :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Entschuldige bitte aber manchmal kann es hilfreich sein einen Fehler auch bei sich selbst zu suchen. Und nachdem hier augenscheinlich niemand versteht wo dein Problem liegt, kann es vielleicht daran liegen dass du dich unverständlich ausdrückst?

Viel Glück jedenfalls für dich!

Benutzerebene 4
Ich glaube jeder konnte sich selber genug davon überzeugen wo das Problem liegt. Ungeduld ist ein mächtiger Gegner und führt selten zu einer Lösung.

 

Thema closed, bevor das hier weiter ausartet.