Warum O2
Warenkorb
Service

o2 App: Unklarheiten mit der Rechnung?


Probleme mit der o2 app funktioniert nicht mehr richtig.. Steht immer Unklarheiten mit der Rechnung obwohl sie bezahlt ist und ich kann nichts mehr mit handyvertrag kaufen

Edit o2 Jelena: Titel angepasst


22 Antworten

Hallo Mirkojulia,

ich habe gerne nachgesehen.
Wir haben gestern die Zahlung erhalten, dein Kundenkonto ist jetzt ausgeglichen.
Bis der Vertrag aus dem Mahnlauf ist dauert es aber ein paar Tage, da bitte ich dich um etwas Geduld.
Aus Sicherheitsgründen haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten für deine SIM-Karte derzeit gesperrt..
Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. Eine manuelle Entsperrung ist leider nicht möglich.

Gruß
Antje

Kann mich bei der o2 App nicht einloggen warum ?

 

Hallo @McMortel,

das lässt schwer sagen. Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen? Kommt eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Klappt es nur über die Mein o2 App nicht oder auch nicht im Browser?

VG
Dennis

Wenn ich euch anrufen wird meine Telefon Nummer verlangt die wird aber nicht erkannt habe ein pinn schriftlich bekommen für die App der wird nicht genommen Versuche jemanden zu erreichen da versucht wurde was von meinen Konto abzubuchen Konto war nicht gedeckt habe ne Mail geschrieben bitte noch Mal Versuche keine Antwort ich will bezahlen und nicht das Internet abgeschaltet wird 

 

Steht immer ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal

Hallo,

bist du auch mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert? Wenn nicht nachholen und mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen.

LG

@McMortel

hi, es gab in der letzten Woche eine größere Störung in/ mit  der O2 App,

aber jetzt sollte das wieder gehen.

bitte versuche mal folgendes:

erstmal hier abmelden/ ausloggen!

dann deine Rufnummer unterfolgendem Link eingeben

falls du eine Fehlermeldung erhälst , welche?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Wenn ich meine Nummer eintippe und auf weiter drùcke passiert nichts das Feld  wird rot ich bekomme keine SMS  mit irgendeinem Kennwort

normalerweise wird dann im oberen Bereich eine Meldung angegeben

Hallo,

bist du denn mit deiner Rufnummer schon registriert?

LG

Ich bin auf den Link gegangen habe mich ausgeloggt Nummer eingetippt abgeschickt wird angezeigt Nummer Kennwort ungültig

Hallo,

bitte beantworte mal meine Frage. Danke.

LG

Wenn ich auf registrieren gehe und meine Nummer eintippe passiert nicht ich bekomme kein Kennwort mit der SMS oder meinen sie außerhalb der App wo anders

Hallo,

du musst doch wissen, ob du deine Rufnummer schon registriert hast? Viele registrieren sich mit Benutzernamen oder Email Adresse und dann kommen deine besagten Fehlermeldungen.

LG

Weder mit Email Benutzername Telefon Nummer ich kann mich nicht einloggen hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der meinte erst brauchst du einen pinn den er mir schriftlich zugeschickt hat und der pinn geht auch nicht 

Wenn ich mich als DSL Kunde registrieren möchte wird meine Kundenkennzahl verlangt die ist aber ungültig wie mir angezeigt wird wie kann das sein ? Die habe ich schriftlich bekommen 

Wenn ich mich als DSL Kunde registrieren möchte wird meine Kundenkennzahl verlangt die ist aber ungültig wie mir angezeigt wird wie kann das sein ? Die habe ich schriftlich bekommen 


also nochmal von vorne,

da wichtige Infos fehlten und es sich hier nicht um Mobilfunk handelt:

 

ich verstehe das richtig, du bist DSLKunde?

hast du deine Festnetznummer schon mal registriert?

direkt in die O2 App kannst du die Kundenkennzahl nicht eingeben

dann musst du dich erst hier anmelden

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

 

Danke für die Hilfe aber wenn ich auf den Link gehe werden Kundenkennzahl nutzname und Kennwort verlangt das ich mir selber ausdenken darf bist auf Kundenkennzahl die ich zugeschickt bekommen habe ich schicke ab dann steht da ungültig

Komischer Weise hat das jetzt funktioniert allerdings kann ich mich immer noch nicht in der o2 App einloggen wenn ich die Nummer eintippe steht das es nur für o2 Mitglieder ist und mit der Email steht ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten

Obwohl ich jetzt registriert bin 

 

 

versuche mal folgendes, ob es über die Webseite geht:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Festnetz-Rufnummer anmelden

Hi @McMortel,

da hast du ja schon einige Infos bekommen. Hast du das von @fritz04 empfohlene Vorgehen schon ausprobieren können?

Danke an @Vilureef und @fritz04 für die Unterstützung!

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort