Probleme mit der o2 app funktioniert nicht mehr richtig.. Steht immer Unklarheiten mit der Rechnung obwohl sie bezahlt ist und ich kann nichts mehr mit handyvertrag kaufen
Edit o2 Jelena: Titel angepasst
Probleme mit der o2 app funktioniert nicht mehr richtig.. Steht immer Unklarheiten mit der Rechnung obwohl sie bezahlt ist und ich kann nichts mehr mit handyvertrag kaufen
Edit o2 Jelena: Titel angepasst
Kann mich bei der o2 App nicht einloggen warum ?
Hallo
das lässt schwer sagen. Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen? Kommt eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Klappt es nur über die Mein o2 App nicht oder auch nicht im Browser?
VG
Dennis
Wenn ich euch anrufen wird meine Telefon Nummer verlangt die wird aber nicht erkannt habe ein pinn schriftlich bekommen für die App der wird nicht genommen Versuche jemanden zu erreichen da versucht wurde was von meinen Konto abzubuchen Konto war nicht gedeckt habe ne Mail geschrieben bitte noch Mal Versuche keine Antwort ich will bezahlen und nicht das Internet abgeschaltet wird
Steht immer ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal
Hallo,
bist du auch mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert? Wenn nicht nachholen und mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen.
LG
hi, es gab in der letzten Woche eine größere Störung in/ mit der O2 App,
aber jetzt sollte das wieder gehen.
bitte versuche mal folgendes:
erstmal hier abmelden/ ausloggen!
dann deine Rufnummer unterfolgendem Link eingeben
falls du eine Fehlermeldung erhälst , welche?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Wenn ich meine Nummer eintippe und auf weiter drùcke passiert nichts das Feld wird rot ich bekomme keine SMS mit irgendeinem Kennwort
normalerweise wird dann im oberen Bereich eine Meldung angegeben
Hallo,
bist du denn mit deiner Rufnummer schon registriert?
LG
Ich bin auf den Link gegangen habe mich ausgeloggt Nummer eingetippt abgeschickt wird angezeigt Nummer Kennwort ungültig
Hallo,
bitte beantworte mal meine Frage. Danke.
LG
Wenn ich auf registrieren gehe und meine Nummer eintippe passiert nicht ich bekomme kein Kennwort mit der SMS oder meinen sie außerhalb der App wo anders
Hallo,
du musst doch wissen, ob du deine Rufnummer schon registriert hast? Viele registrieren sich mit Benutzernamen oder Email Adresse und dann kommen deine besagten Fehlermeldungen.
LG
Weder mit Email Benutzername Telefon Nummer ich kann mich nicht einloggen hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der meinte erst brauchst du einen pinn den er mir schriftlich zugeschickt hat und der pinn geht auch nicht
Wenn ich mich als DSL Kunde registrieren möchte wird meine Kundenkennzahl verlangt die ist aber ungültig wie mir angezeigt wird wie kann das sein ? Die habe ich schriftlich bekommen
Wenn ich mich als DSL Kunde registrieren möchte wird meine Kundenkennzahl verlangt die ist aber ungültig wie mir angezeigt wird wie kann das sein ? Die habe ich schriftlich bekommen
also nochmal von vorne,
da wichtige Infos fehlten und es sich hier nicht um Mobilfunk handelt:
ich verstehe das richtig, du bist DSLKunde?
hast du deine Festnetznummer schon mal registriert?
direkt in die O2 App kannst du die Kundenkennzahl nicht eingeben
dann musst du dich erst hier anmelden
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Danke für die Hilfe aber wenn ich auf den Link gehe werden Kundenkennzahl nutzname und Kennwort verlangt das ich mir selber ausdenken darf bist auf Kundenkennzahl die ich zugeschickt bekommen habe ich schicke ab dann steht da ungültig
Komischer Weise hat das jetzt funktioniert allerdings kann ich mich immer noch nicht in der o2 App einloggen wenn ich die Nummer eintippe steht das es nur für o2 Mitglieder ist und mit der Email steht ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten
Obwohl ich jetzt registriert bin
versuche mal folgendes, ob es über die Webseite geht:
also jedesmal
→ hier ausloggen,
→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal
https://login.o2online.de/auth/login
→ mit der Festnetz-Rufnummer anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.