Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang Outlook 2019

  • 22 May 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Gestern habe ich per webmail mein e-mail PW geändert weil ich befürchtete, mein Account ist gehackt worden. In webmail komme ich weiterhin an meine emails, aber in Outlook 2019 bekomme ich laufend die Meldung, account und PW inkorrekt. Habe in Outlook der Account gelöscht und versucht neu einzurichten aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass der IMAP-Server die von Outlook bereitgestellten Authentifizierungsmöglichkeiten nicht unterstützt.

Auch auf iphone funktioniert die Kommunikation mit dem Ausgangsserver nicht mehr - Eingang ist nicht betroffen.

Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Herbst2013,

welche Authentifizierungsmöglichkeit hast du bei der Erstellung in Outlook hinterlegt?

VG
Dennis

Deine Antwort