Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu kurze Anrufzeit, warum?

  • 27 October 2019
  • 1 Antwort
  • 614 Aufrufe

Ich hatte ein Mailbox, dass ich mit den Tastencode ##002# ausgeschaltet habe, aber es wurde nicht sonderlich besser. Wenn man mich anruft, bekommt der Anrufer nach ca. 50 Sekunden die Ansage

“Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal”.

 

Diese Zeit reicht mir aber nicht aus. Außerdem kann ich meine Freunde deutlich länger anrufen ohne Ansage zu bekommen (habe bei zwei anderen Handys getestet).

 

Was soll ich machen um die Anrufzeit zu verlängern?


1 Antwort

Hallo @newtommy ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Leider haben wir keine Möglichkeit die Zeit zu verlängern - länger als das werden wir es nicht einstellen können.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort