Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich emailkontakt zu o2 aufnehmen?

  • 12 November 2019
  • 5 Antworten
  • 583 Aufrufe

Hallo ich wollte gerne bei o2 nachhacken, wann der techniler kommt und weshalb ich von der verzögerung nur im o2 netzwerk las . , statt per sms oder co. Auch warte ich seit wochen auf router und tablet. 

 

Weis jemand wir ich per email nachforscjen kann. 

Ich finde telefonanrufe stressig 

 

icon

Lösung von Anonymous 12 November 2019, 17:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

o2 bietet keinen E-Mail-Support an. 

Du solltest vielleicht über Deinen Schatten springen und doch die Hotline anrufen. 😉

Danke, omikron....

Es gibt dann auch noch das göttliche Geschenk von Chat und WhatsApp -Support. 

Für Terminfragen ist Telefon aber immer besser und eigentlich die einzig sinnvolle Lösung! :wink:

Vielleicht probiere ich es dann noch per whatsapp. Telefon ist übrigends für die katz, da geht nur die künstöiche intelligenz dran, ist wahrscheinlich per whatsapp genauso😪

Hinweis für Moderation wegen Doppelpost:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/mega-enttaeuscht-von-02-515823

Deine Antwort