Webmail: Passwort falsch
Bei Webmail kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen. Möglicherweise ist mein Accout gehackt worden. Leider kann ich das Passwort auch nicht ändern, da ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Was muss ich jetzt machen?
Hallo confusion,
eine Sicherheitsfrage ist auf jeden Fall bereits hinterlegt.
Anmelden müsstest du dich aber mit 017....@o2online.de damit dies auch funktioniert.
Mit der Alias-Adresse wird die Zurücksetzung des PAsswortes mit der Sicherheitsfrage nicht funktionieren.
Ansonsten sieht alles gut aus: Der Account ist aktiv und die Mailadresse an dich vergeben.
Kannst du es jetzt nochmal testen?
Viele Grüße,
Kurt
eine Sicherheitsfrage ist auf jeden Fall bereits hinterlegt.
Anmelden müsstest du dich aber mit 017....@o2online.de damit dies auch funktioniert.
Mit der Alias-Adresse wird die Zurücksetzung des PAsswortes mit der Sicherheitsfrage nicht funktionieren.
Ansonsten sieht alles gut aus: Der Account ist aktiv und die Mailadresse an dich vergeben.
Kannst du es jetzt nochmal testen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.