Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail: Passwort falsch


Bei Webmail kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen. Möglicherweise ist mein Accout gehackt worden. Leider kann ich das Passwort auch nicht ändern, da ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Was muss ich jetzt machen?

3 Antworten

Hallo,

bitte die Kundenbetreuung anrufen. Das sollte auch so dort stehen.

Gruß
Ja, gemacht. Neues Passwort erhalten. Gleiches Problem. Meldung. "Falsches Passwort".
Hallo confusion,

eine Sicherheitsfrage ist auf jeden Fall bereits hinterlegt.
Anmelden müsstest du dich aber mit 017....@o2online.de damit dies auch funktioniert.
Mit der Alias-Adresse wird die Zurücksetzung des PAsswortes mit der Sicherheitsfrage nicht funktionieren.
Ansonsten sieht alles gut aus: Der Account ist aktiv und die Mailadresse an dich vergeben.
Kannst du es jetzt nochmal testen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort