Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Webmail - Fehler! E-Mail Adresse/Passwort falsch?????


Ich benutze meine Email Adresse nahezu fast jeden Tag und weder meine Adresse, noch mein Passwort wurde die letzten Tage zurück gesetzt.
Dennoch kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen und mir wird entsprechender Fehler angezeigt.
Da ich keine Sicherheitsfrage angegeben habe,soll ich mich an den Kundenservice wenden?!
Immer wieder diese Probleme.....macht wahrlich keine Freude mehr.
Für eine schnelle Lösung, wäre ich dankbar.
MFG🙂
icon

Lösung von o2_Marc 7 January 2019, 18:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Schmusemieze,

herzlich willkommen in der Community! :)

Beziehst du dich auf deine o2 E-Mail Adresse? Kannst du dich hier - https://gomail.o2online.de nicht mehr anmelden?

LG,
Marc
Hi Marc,
auch über gomail zeigt er selbige Fehler Meldung an. Durchstöbert man nun das Forum, scheinen aktuell mehrere dieses Problem zu haben. Deswegen würde ich es begrüßen,wenn eine schnelle Lösung gefunden werden könnte.
LG
Benutzerebene 7
Hi Schmusemieze,

eine Sicherheitsabfrage mit Antwort ist bei dir hinterlegt. Verwende dabei aber bitte deine E-Mail Adresse mit deiner Nummer @o2online.de, dann erscheint diese auch. Versuchst du dies mit deiner Alias Mail Adresse, kommt diese Abfrage nicht.

LG,
Marc
Hi Marc,

vielen Dank für deine zügige Hilfe.
Natürlich hatte ich vergessen über die Nr statt Alias zu gehen. 🙄
Schönen Abend dir noch.
LG
Benutzerebene 7
Hi Schmusemieze,

freut mich dass es nun geklappt hat. :)

LG,
Marc

Deine Antwort