Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail Anmeldung nicht möglich. Passwort soll falsch sein - und keine Sicherheitsfrage


Wer kann helfen? Ich soll mich an den Kundendienst wenden für ein neues Passwort (keine Sicherheitsfrage vorhanden)...wie ist der zu erreichen? E-Mailadresse? Rufnummer?

MFG der NeuWulmstofer


11 Antworten

Die Hotline ist unter 0176 - 888 55 222 oder 089 - 78 79 79 400 zu erreichen.

E-Mail für die Kundenbetreuung gibt's bei o2 nicht.

Hallo @NeuWulmstorfer ,

hats du über die hotline Hilfe bekommen ?

Ich she bei dem e-Mail-Konto xxxx@alice-dsl.ndet bzw. xxxx@o2mail.de keine Sicherheitsabfrage.

Oder hat sich den Problem erledigt ?

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo,

ich habe mein Kennwort für die Webmail Authentifizierung vergessen.
Beim Versuch das Kennwort zurück zu setzen erhalte ich eine Meldung das ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und mich beim Support melden soll.
Wo muss ich mich melden?
Hilfe!!!
Hallo,

ich erhalte folgende Meldung wenn ich mein Kennwort für Webmail zurücksetzen möchte.


Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Hallo @j67 ,

bitte schicke per privater Nachricht an @o2_Support die e-Mail-Adresse mit der du dich anmeldest, dann kann ich mir deine Daten ansehen.

Bitte schreibe hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.

Gruß, Solveig
Hallo ich habe die Info an Dich versendet.
Hallo @j67 ,

danke für die Daten. Ich habe für alle e-Mail-Adressen eine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Den ersten Buchstaben der Antwort bitte "groß" schreiben.

Gruß, Solveig
Hallo @j67 ,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst aufgrund der Nachricht in o2_Support melde.

Ist deine Frage nach der Löschung von e-Mail-Adressen noch aktuell ?

Gruß, Solveig

Da hänge ich mich mal dran. Ich benötige auch Hilfe beim erstellen der Sicherheitsfragen, bei der Hotline bin ich nicht schlau draus geworden. Danke

 

Benutzerebene 7

Hallo @Meli_SB ,

 

​herzlich Willkommen bei uns im Forum. :grinning:

 

Welches Problem hast du denn bei der Erstellung der Sicherheitsfrage?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Meli_SB ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

Deine Antwort