Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail nicht verfügbar


Hallo,
ich habe seit kurzem ein iphone x. Zunächst funktionierte auch die visual voicemail. Dann ging sie auf einmal nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr einrichten (obwohl bei anruf 331 gesagt wird, sie wäre aktiviert). Eine richtige Katastrophe ist, dass ich das Handy beruflich nutze und Mailbox-Nachrichten im Nirgendwo versanden. Ich bekomme auch keine sms dass eine Nachricht aufgesprochen wurde. Bei der o2-Kundenhotline bin ich jetzt 2x rausgeflogen als ich mein Anliegen dem Computer gesagt hatte...Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Hallo Hatschepsut_b,

wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde heute ein Fehlermeldung von der Kundenbetreuung aufgenommen. Die Techniker benötigen 3 Beispiele von dir inkl. Rufnummer, Datum und Uhrzeit von jemanden der versucht hat dich anzurufen. Bitte schick mir diese per PN zu.

Viele Grüße

Annika
Hallo Hatschepsut_b,

bisher habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Bestehen die Einschränkungen noch?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort