Hallo.
Ich habe Probleme mit SMS empfangen. Ich bekomme keine Nachrichten. Ich habe Multicard.
Ich habe *125# gepruft aber mach nix.
Die Centrale Nummer 491760000443.
Bitte helfen.
MfG
Hallo pawelpys,
bekommst du gar keine SMS mehr oder geht es um SMS von bestimmten Diensten wie zum Beispiel TAN-SMS?
VG
Dennis
bekommst du gar keine SMS mehr oder geht es um SMS von bestimmten Diensten wie zum Beispiel TAN-SMS?
VG
Dennis
Ich bekomme keine Normale SMS zum Beispiel von Bekannten.TAN SMS oder so funktioniert.
Das ist sehr seltsam. Kannst du dir selbst eine SMS schicken? Hast du einen Handywechsel durchgeführt und bekommst seitdem keine SMS mehr?
VG
Dennis
VG
Dennis
Ich habe gerade geprüft und ich kann nicht schicken. Also versendet schon aber Empfänger bekomm keine Nachricht. Es ist so seit ich neue Vertrag mit Handy untergeschrieben habe
Ja, ich habe selbst geschickt und ich habe SMS erhalten.
Ich habe auch zu meinem Frau geschickt, aber die ist nicht gekommen
Ich habe auch zu meinem Frau geschickt, aber die ist nicht gekommen
Theoretisch schon.. aber ich erhalte keine SMS.
Ich habe Handy gewechselt und funktioniert auch nicht
Ich habe Handy gewechselt und funktioniert auch nicht
Was tunn? Das ist problematisch..
Kannst du mal bitte versuchen ein + vor die Nummer zu speichern?
EDIT:
Jetzt fällt mir zudem auf, dass du eine 0 zuviel hast!
+49176000443
EDIT:
Jetzt fällt mir zudem auf, dass du eine 0 zuviel hast!
+49176000443
Die Mitteilungsnummer ist für den Empfang uninteressant. Auch kann es kein generelles Problem sein, wenn SMS teilweise ankommen.
Gruß
Gruß
EDIT:
Jetzt fällt mir zudem auf, dass du eine 0 zuviel hast!
+49176000443
Nein, es sind 4 Nullen drin 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.