SMS funktionioniert nicht nach SIM-Aktivierung
Die SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert aber die SMS zur weiteren Freischaltung wurde nicht empfangen. Es ist kein SMS Empfang/Versand möglich und daher auch keine weiteren Einstellungen. Was kann da vorliegen bzw. was kann man da machen...
Hallo Yvonne1601,
einen SIM-Tausch kann ich hier nicht nachvollziehen. Geht es um die Prepaid-Nummer -017? Wie lauten die letzten 3 Zahlen der SIM-Kartennummer?
Viele Grüße
Annika
einen SIM-Tausch kann ich hier nicht nachvollziehen. Geht es um die Prepaid-Nummer -017? Wie lauten die letzten 3 Zahlen der SIM-Kartennummer?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.