Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte kann keine SMS senden

  • 1 September 2019
  • 4 Antworten
  • 391 Aufrufe

Hallo, ich kann keine SMS versenden (noch nie). Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, bis jetzt (Gespräch brach ab). Empfangen geht. Auch konfigurations SMS kommt nicht auf mein Handy. Hat einer eine Lösung. Multicard, wo das auch so eingestellt ist (SMS ja).
Habe Dual Sim mit 2 O2 karten (eine Lidl/Fonic mit dieser geht es), aber mit der Karte von O2 (free S) nicht.
Danke!

4 Antworten

Was ist bei Kurzmitteilungszentrale eingetragen? +491760000443 ?
Ich finde bei mir keine Kurzmitteilungszentrale. Kann auch nichts über den USSD Code finden (sagt immer: ist ungültig o.ä.) kann auch keinen neuen Code eingeben über: *#5005*7672*+491760000443#

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-tricks-****/nummer-der-kurzmitteilungszentrale-aendern-durch-netzcode-loesung.html?catid=0
Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt
© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt
Hallo @kagubz und 💙lich willkommen! ☺️

Funktioniert der SMS-Versand wenn die SIM in einem anderen Gerät liegt?
Welches Handymodell nutzt du?
Welche Fehlermeldung erhältst du bei dem Versuch eine SMS über die o2 SIM zu versenden?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hat sich erledigt, vielen dank! Habe eine neue Karte bekommen und da ging SMS dirket ohne etwas einstellen zu müssen. Also war die vorhandene Karte defekt!

Deine Antwort