Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


Benutzerebene 3
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
icon

Lösung von o2_Emanuel 18 April 2019, 16:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

@o2_Support

 

Edit o2_Flo: Email Adresse entfernt!

Wie kann ich jemanden eine Privatnachricht schreiben?

Dazu wirst du aufgefordert und vorher frei geschaltet. Bitte Geduld, ein Forum ist kein Chat.

Hallo @NSAS Joel ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen , der Rufnummer an die die e-Mail-Adresse geknüpft ist und der e-Mail-Adresse selbst.

 

Anschließend melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Daten versandt hast.

 

Gruß, Solveig

Hallo@NSAS Joel ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Bitte schicke eine private Nachricht an@o2_Support mit deinem Namen, Vornamen , der Rufnummer an die die e-Mail-Adresse geknüpft ist und der e-Mail-Adresse selbst.

 

Anschließend melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Daten versandt hast.

 

Gruß, Solveig


Hab die Daten an @o2_Support gesendet 

@o2_Solveig 

hoffe es hat alles geklappt @o2_Solveig 

Hat sich erledigt

Hallo @NSAS Joel ,

das freut mich.

Melde dich, sollte nochmal etwas sein.

Gruß, Solveig

EMail Log in funktioniert nicht

Hallo :relaxed:

 

kurze Info an Alle, die gerade Einschränkungen mit den E-Mail-Clients von o2 haben:

 

Nutzt bitte bis zur Behebung unsere Webmail unter webmail.o2online.de - die Kollegen sind dran und diese Beeinträchtigung hoffentlich bald behoben. Sorry wegen der Einschränkungen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

bei mir klappt auch der Button “Passwort vergessen” auch nicht, da ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.

Gruß

Michael

Benutzerebene 7

Hallo @Michael.H ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Aktuell hast du keine aktive Emailadresse, daher kann ich auch keine Sicherheitsfrage für dich hinterlegen.

Wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl in einer privaten Nachricht an o2_Support nennen kannst, dann erstelle ich gern eine neue Emailadresse für dich und hinterlege auch eine entsprechende Sicherheitsfrage.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Habe auch das Problem, dass ich nicht mehr auf meine alte E-Mailadresse mit @loop.de zugreifen kann. Kann das Passwort zwar per Sicherheitsfrage zurücksetzen, Antwort wird also akzeptiert. Login funktioniert aber dann trotzdem nicht. Bitte um Kontaktaufnahme per PN für die Nutzerdaten. Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Kaycee1980 ,

 

hast du denn noch eine aktive Rufnummer zu der Emailadresse bei uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

auch ich kann mich unter webmail.o2online.de nicht einloggen. Password-Änderung geht zwar (Sicherheitsabfrage ist hinterlegt), aber Einloggen ist trotzdem nicht möglich. Einloggen im Control Panel (mit dem alten Kennwort) geht dagegen. Ist der Mail-Account eventuell wegen Inaktivität deaktiviert?

Danke und Gruß

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tom13 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Dein Konto war tatsächlich deaktiviert. Es sollte nun wieder funktionieren. :ballot_box_with_check:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Michael.H ,

 

schön, dass die Reaktivierung geklappt hat und jetzt wieder alles läuft.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo @Tom13 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Dein Konto war tatsächlich deaktiviert. Es sollte nun wieder funktionieren. :ballot_box_with_check:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!

 

Viele Grüße,

Andrea


Klasse, funktioniert wieder!

Danke und viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Tom13 ,

 

sehr gut, danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

“ ..seit 2014 den E-Mailaccount nicht genutzt habt und er wegen Nichtnutzung bereits seit Jahren deaktiviert ist.. das o.ä könnte bei mir die Ursache für kein Email login sein.  Seit 2007 habe ich die gleiche o2-mobil-Nummer mit VertragsUpgrade am 05.12.19.

Ist eine erneute Aktivierung meines Emailaccounts möglich und bitte wie???

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

“ ..seit 2014 den E-Mailaccount nicht genutzt habt und er wegen Nichtnutzung bereits seit Jahren deaktiviert ist.. das o.ä könnte bei mir die Ursache für kein Email login sein.  Seit 2007 habe ich die gleiche o2-mobil-Nummer mit VertragsUpgrade am 05.12.19.

Ist eine erneute Aktivierung meines Emailaccounts möglich und bitte wie???


Wenn der E-Mail Account bei o2 einige Monate / Jahre nicht verwendet wird, dann wird dieser deaktiviert, d. h. gelöscht. Auch wenn man den dazugehörigen Mobilfunkvertrag immer noch besitzt. Und eine Reaktivierung dieses Accounts ist dann nicht mehr möglich. Da hat man leider Pech gehabt.

 

Sowas machen andere Anbieter, wo man einen Account hat, auch. Wenn man deren Service, was auch immer das sein mag, eine Zeit lang nicht nutzt, dann wird man auch dort als “Datenleiche” angesehen und der Account wird deaktiviert, besser gesagt gelöscht.

 

Gruß, Sonic28

Hallo Sonic28,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin hier in der Community noch ABC-Schütze und versuche rauszufinden, wie ich die Teilnehmer direkt anschreiben kann!?

Denn o2_Andrea hat bereits so eine/mehrere Reaktivierungen realisiert!

Grüsse pusycat

Hallo Support,

 

ich habe gerade schon mit der Support Hotline gesprochen um zugriff auf meine Web-Mail zu erhalten. Jedoch komme ich nicht in meine E-Mails rein. 

 

Habe diesen auch seit sehr langer Zeit nicht genutzt. Könnten Sie mir sagen ob meine Mail Deaktiviert wurde? Wenn ja, sind denke ich alle E-Mails auf dem Postfach auch gelöscht und jemand der dort eine E-Mail hinsendet bekommt hoffentlich auch eine Rückmeldung das dieses Postfach nicht mehr existiert.

 

Beste Grüße

An https://hilfe.o2online.de/members/o2-andrea-962544

“ .. o2_Andrea hat bereits so eine/mehrere Reaktivierungen realisiert!?” - das ist ein Test zum direkten Kontaktieren von Moderatoren - geht das ??

pusycat

 

Hallo,

 

mich würde vielmehr Interessieren, seit wann mein Konto gesperrt ist.