Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


Benutzerebene 3
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
icon

Lösung von o2_Emanuel 18 April 2019, 16:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

Benutzerebene 1
Danke, eMail funktioniert wieder... :-)

Euch Fröhliche Ostern, trotz Eures stressigen Jobs!
Liebes O2 Team,
bitte schalten Sie meine Mail-Adresse wieder frei.
Vorab vielen Dank!
+++ Update +++ Update +++ Update +++

Die automatische Bereinigung der Zugänge ist gestartet 😀
Wenn noch nicht geschehen, werden eure E-Mailadressen jetzt nach und nach alle wieder freigeschaltet.

Danke für eure Geduld und auch euer positives Feedback, das hat uns bei der manuellen Bereinigung geholfen durchzuhalten.
@o2_Kurt, @o2_Katja und ich pflegen jetzt erstmal die Blasen an unseren Fingern 😉

Grüße und schöne sonnige Feiertage,

Emanuel

Update 23.04.2019: es wurden alle Accounts reaktiviert/entsperrt! Falls weiterhin der Login nicht möglich sein sollte probiert bitte einmal dieses Vorgehen.
Ich bin es, klmnop44 neu per handyapp registriert. Vielleicht klappt es jetzt?
Benutzerebene 2
Herzlich willkommen zurück in eurem Mailaccount:
@rossa47
@DR NICK
@Schlumi
@Tobilein76
@Plätzchen
@kobold62
@EctoTwo
@Longbow

@Homer Danke dir für die lieben Worte 💐, ich suchte und würde fündig! Passt es?
@Mademusele läufts wieder?😎

@ohtuh Jeder der sich hier meldet wird von uns händisch wieder in sein Postfach befördert😉, für alle anderen Kunden erarbeiten wir selbstverständlich aktuell ebenfalls an einer Lösung. Private Nachrichten kann man senden wenn man das Profil eines Communitynutzers aufsucht und sich die beiden Nutzer gegenseitig folgen (dies wird auch angezeigt wenn dem nicht so ist).

@o2_Katja

Hallo Katja,

ja es passt wieder alles! Ich feier Euch! Was die Hotline und der Chat nicht geschafft hat, schafft ihr mit viel Schweiß!

Auf der anderen Seite ist mir auch klar, das die Kollegen den ganzen Tag nichts anderes machen können, als manuell alle Konten freizuschalten, die haben logischeweise einen anderen Job. Das ist nun mal die Arbeit der Techniker, die mit Sicherheit auch mit Hochdruck an der Thematik dran sind.

Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass sich Moderatoren der Sache annnehmen und selbst Hand anlegen, ihr könntet es wahrscheinlich auch auf die Technik abwälzen. Vielen Dank das ihr euch der einzelnen Schicksale hier im Forum annehmt, ich bin froh auf die Community gestoßen bin, sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch kein Zugriff auf meine Reiseunterlagen!

Ein Hoch auf Euch alle! Macht weiter so!

Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich Euch allen!
Benutzerebene 1
Es schaut gut aus!😁


Für @Chris 0512, @Emily2017, @Andrel, @stt, @herzohans, @freesoul und @MUCEHC habe ich noch einmal den Zauberstab geschwungen und Feenstaub verteilt.

@Hilfe321, @voyager0818, @Asterix-S, @marian80, @Andy_E, @scrambled-251392, @ndan und @bertlstar benötigten kein händisches Eingreifen mehr. 😊


@manichan: Wie sieht es bei dir aus? Wenn es nicht funktioniert bitte eine Nachricht an@o2_Support senden.

@o2_Katja und Team
Ein ganz herzliches Dankeschön, - alle 4 Konten sind wieder zugänglich! ♥️🏆
Heißt "benötigten kein händisches Eingreifen mehr", dass das Problem grundsätzlich für alle gelöst ist ? Ich bekam eine SMS von NETZSERVICE, dass die Erreichbarkeitsinfo aktiviert wurde.
Für Euch hoffentlich bald "Frohe Ostern"💐
👍@xyz77 und extra für dich kontrolliert - der Zugang ist bereits wieder frei 😀

Grüße,

Emanuel
Danke - hat geklappt, ich bin wieder online. Hoffe, die zwischenzeitlichen Mails trudeln noch ein.....
Danke - hat geklappt, ich bin wieder online. Hoffe, die zwischenzeitlichen Mails trudeln noch ein.....
Hallo!

Leider wird dies nicht der Fall sein :(
Während es nicht klappte, wurden die Mails vom Server nicht angenommen oder gesammelt.
Der Sender hat eine Nachricht mit "Inbox disabled" erhalten.
Fehlende Mails müssten also wenn möglich erneut beantragt werden, tut mir leid.

Viele Grüße,
Kurt
Funktioniert wieder, vielen Dank. Was war da los, gab es eine Attacke auf die Passwortdatei ?
Erhielt in letzter Zeit mehrere spams, die meine Adresse als Absender benutzten zusammen mit Zahlungsaufforderungen.
Dank an Kurt, Postfach funktioniert wieder!
Liebes O2 Team,
vielen Dank, mein account funktioniert auch wieder!
Wünsche euch auch ein Frohes Osterfest und entspannt Euch dabei.
Benutzerebene 1
Auch von xyz77: Daaaaaaaaaankeeeeee!!!!!

Hallo,

mein Account funktioniert noch nicht. Wäre super, wenn Sie helfen würden.

Danke!
1000 Dank ♥️... geht wieder .... schöne Osterfeiertage! 🐰
Funktioniert wieder, vielen Dank. Was war da los, gab es eine Attacke auf die Passwortdatei ?
Erhielt in letzter Zeit mehrere spams, die meine Adresse als Absender benutzten zusammen mit Zahlungsaufforderungen.

Hallo!

Nein, es war ein interner Fehler.
Bezüglich der Spammails hast du die Möglichkeit, die Sicherheitsstufe deines Filter in deiner Mailverwaltung zu erhöhen.

VIele Grüße,
Kurt
Hallo,

mein Account funktioniert noch nicht. Wäre super, wenn Sie helfen würden.

Danke!

Hallo @alxdlk ,

auch dein Account ist bereits wieder freigeschaltet worden.
Sollte dieses Mal "Passwort falsch" angezeigt werden, ist entweder der Server noch am Arbeiten oder es ist tatsächlich falsch.
Da bereits eine Sicherheitsfrage eingerichtet ist, kannst du jederzeit dein Kennwort zurücksetzen (nutze dafür die Adresse Nummer @ o2online.de).

Viele Grüße,
Kurt
Liebes o2-Team,
Super, dass Ihr eine Lösung gefunden habt!
Eine Frage habe ich aber trotzdem, bevor ich im gefühlten Minutentakt versuche an meine o2-Mails zu kommen:
Wie viel Zeit braucht es, bis alle Mail Adressen wieder funktionieren?
Sonnige Ostertage!
skbs
Hi @skbs,

da ein Computer bei sowas effizienter arbeiten kann als ich, wird es nicht lange dauern 😉
Genau wissen wir es nicht, ich denke aber dass bereits ein Großteil wieder frei ist.
Dein Zugang ist es jedenfalls 😀 genau wie einige alle anderen wir noch geprüft haben.

Grüße,

Emanuel
Bekommt man eine Info wenn es freigeschaltet ist?
Gruß
Benutzerebene 1
Ich bin wieder on!
Danke an das Team. Frohe Ostern
Bekommt man eine Info wenn es freigeschaltet ist?
Gruß

Hallo!

Eine Benachrichtigung geht nicht raus. Aber deine Mailadresse ist auch wieder freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt
danke - geht wieder!!!👍🏻
Ich würde auch gerne freigeschaltet werden 🙂
Hallo @Jadestern,
auch bei dir läuft bereits wieder alles! 😊

Lieben Gruß und frohe Ostern,
Katja🌷