Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksetzen Passwort erfolgreich aber Anmeldung geht nicht!


Hallo
für mein Webmail Zugang habe ich mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt.
Ich habe mit "Passwort vergessen"versucht dann geht Anmeldung für Webmail und da kann ich mich nicht einloggen.
Bei der "Passwort vergessen" Prozedur ging alles soweit glatt.
Sicherheitsfrage beantwortet - Passwort geändert - OK!

Login geht aber nicht!
icon

Lösung von o2_Solveig 1 April 2019, 10:44

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo @snoopy69,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn, selbst wenn du dein Passwort geändert hast?

LG Steffen
nur das das Passwort bei der Anmeldung als Falsch gemeldet wird.
übrigens... die Webanmeldung auf Webmail7.0 "https://webmail.o2mail.de/#/login" ist eine Zumutung.
Nur 1 von 10 mal bekommne ich überhaupt die Anmeldeseite zu sehen.
Nach der Eingabe der Daten ist dann meist nur noch das Zahnrad zu sehen.
Gilt für Edge, Chrome und Firefox ...
Hallo @snoopy69,

wann hattest du dich das letzte Mal bei deiner Webmail-Adresse erfolgreich anmelden können?

LG Steffen
Hallo @snoopy69,

kannst du es noch einmal bitte ausprobieren, ob es jetzt wieder funktioniert?

LG Steffen
Das letzte erfolgreiche Login ist schon sehr lange her. Es gab mal eine Nachricht, dass was mit der Mail Anmeldung auf Webmail 7.0 umgestellt wird. Ich glaube es ging ab dann nicht mehr.

Die Anmeldung habe ich gerade noch einmal probiert.
Es geht nicht.
Passwort geändert (Sicherheitsabfrage kam)
Meldung: Passwort erfolgreich geändert kam

https://webmail.o2mail.de/#/login

Folgendes wird angezeigt
https://
Grrrrrrrr

So hier ist jetzt das Bild 😉
Nach ein Paar weiteren Versuchen kam die Richtige Anzeige.
Nach Eingabe der Daten: Psswort Falsch
Was soll das ?????????


Edit o2_Jelena: Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @snoopy69,

hattest du es nun noch einmal ausprobieren können, ob es mittlerweile wieder funktioniert?

LG Steffen
Ja mehrfach aber geht IMMER noch nicht.
Über "https://gomail.o2online.de/" geht die Anmeldung an das "Control Panel". Hier kann ich auch die E-Mail Verwaltung starten und alles einrichten. Sogar das Passwort ändern geht.
Aber die Anmeldung an Webmail scheitert immer weil die Seite meist nicht angezeigt wird.
Wenn doch kommt die Meldung Passwort falsch. Das Nervt ungemein....
Habe gerade noch mal bei der Anmeldung an Webmail (Jetzt wurde die Seite angezeigt) das
Passwort geändert.

Passwort geändert (Sicherheitsabfrage kam)
Meldung: Passwort erfolgreich geändert kam.

Anmeldung an Webmail: Geht nicht.
Hallo @snoopy69,

ich hatte noch einmal für dich im System nachgeschaut, der Status für deine Webmail-Adresse steht auf jeden Fall noch auf aktiv. Cookies gelöscht, weitere Browser ausprobiert oder das ganze im Privat-Modus zu starten hattest du bereits ausprobiert?

LG Steffen
Ja habe ich alles ausprobiert.

Wie schon erwähnt kann ich das Passwort ändern.

Passwort geändert (Sicherheitsabfrage kam)
Meldung: Passwort erfolgreich geändert kam.

Das neue Passwort funktioniert aner nicht es kommt jedesmal die Meldung.
Passwort oder Email-Adrresse falsch
😤😤
hallo @snoopy69,

ich habe dir soeben eine PN hierzu gesendet, falls dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

LG Steffen
Ich würde ja gerne auf deine PN antworten. Aber...

Unter deiner Nachricht erscheint der folgende Text:
"Dieser Benutzer kann nur private Nachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt."
Hallo @snoopy69 ,

wenn du dich wirklich schon sehr lange nicht mehr angemeldet hast, ist dein e-Mail-Postfach deaktiviert.

Wenn ich richtig nachgeforscht habe ist die Umstellung auf Webmail 7.0 in 2014 erfolgt.

Wenn der e-Mail-Account 180 Tage nicht benutzt wurde, wird er deaktiviert.

Es tut mir leid, da können wir nichts mehr machen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort