Hallöchen Zusammen,
da es mit meinem 1. Anliegen so gut geklappt hat hier ein neues Problem.....
Habe seit einiger Zeit Probleme die EMails meiner 2. (älteren) E Mail Adresse von der Telekom einzusehen.
In der Email App hatte ich bis dato immer meine Aktuelle (Gmail) und die Alte. Jetzt öffnet sich immer ein Fenster mit der Information "Anmelden fehlgeschlagen".
Habe seid vorgestern mein neues Smartphone und möchte die alte Adresse hinzufügen, was leider immer noch nicht geht. Habe jetzt schon das Email-Passwort geändert und selbst damit geht es nicht.
Es wird immer ein Fenster geöffnet. Dieses hänge ich mit an diese Nachricht hier an.
Bin normalerweise recht bewandert in solchen Dingen, aber jetzt weis ich nicht weiter und hoffe Ihr habt ein paar Tips wie ich das lösen kann. Wie gesagt, das Passwort habe ich auf der Telekom-Seite schon geändert.
Edit o2_Flo: Anhang entfernt! Private Daten einsehbar!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.