Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme beim Hinzufügen einer zweiten EmailAdresse


Hallöchen Zusammen,
da es mit meinem 1. Anliegen so gut geklappt hat hier ein neues Problem.....
Habe seit einiger Zeit Probleme die EMails meiner 2. (älteren) E Mail Adresse von der Telekom einzusehen.
In der Email App hatte ich bis dato immer meine Aktuelle (Gmail) und die Alte. Jetzt öffnet sich immer ein Fenster mit der Information "Anmelden fehlgeschlagen".
Habe seid vorgestern mein neues Smartphone und möchte die alte Adresse hinzufügen, was leider immer noch nicht geht. Habe jetzt schon das Email-Passwort geändert und selbst damit geht es nicht.
Es wird immer ein Fenster geöffnet. Dieses hänge ich mit an diese Nachricht hier an.
Bin normalerweise recht bewandert in solchen Dingen, aber jetzt weis ich nicht weiter und hoffe Ihr habt ein paar Tips wie ich das lösen kann. Wie gesagt, das Passwort habe ich auf der Telekom-Seite schon geändert.


Edit o2_Flo: Anhang entfernt! Private Daten einsehbar!



2 Antworten

Hier nochmal der Screenshot der Meldung die angezeigt wurde......

Hallo UnicornDragon,

hast du die Einstellungen gemäß der Anleitungsseite auf der T-Com-Website durchgeführt?

VG,
Kurt

Deine Antwort