Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme Abruf E-Mails über PC / Keine Anmeldung möglich


Seit einigen Wochen kann ich keine Mails mehr bei O2 über meinen PC abrufen.
Das Anmeldefenster bleibt nach Eingabe der Mailadresse und dem Passwort leer, bzw.
man kann diese Angaben erst gar nicht eingeben. Es erscheint auch keine Fehlermeldung!
Cache und Cookies habe ich gelöscht.
Über mein Smartphone und über Outlook kann ich die Mails abrufen.
Ich möchte jedoch dringend mein Passwort ändern.
Das ist über diese Zugriffe nicht möglich!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
icon

Lösung von o2_Tobias 8 January 2019, 14:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @site307,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte probiere einmal folgendes aus: Bitte teste einmal einen anderen Internet-Browser. Ggf. aktiviere auch zusätzlich Javascript.

Funktioniert es dann mit dem Abrufen deiner E-Mails über den PC?

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

vielen Dank für die Tips.
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Es muss an meinen Geräten oder W-Lan liegen!?
Ich habe ein PC und ein Laptop. Bei beiden funktioniert es nicht.
Gestern habe ich mich an meinem PC im Büro ohne jegliche Probleme anmelden können.
Ich habe folgende Seite verwendet. https://mail.o2online.de/
Bei meinen Geräten baut sich keine Seite auf. Der Bildschirm bleibt weiss.
Im Büro kein Problem!
Ich habe über Tuneup 2019 den PC gesäubert und Cookies etc. gelöscht.
Leider auch ohne Erfolg.
Hallo @site307,

vielen Dank für diese Infos.

Hast du dir schon einmal deine Sicherheitseinstellungen angeschaut?

Eventuell sind unsere Webanwendungen und die Sicherheitseinstellungen nicht kompatibel.

Bitte überprüfe dies einmal.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @site307,

funktioniert der Abruf deiner Mails jetzt wieder?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort