Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort vergessen - keine Sicherheitsabfrage hinterlegt


Wie komme ich noch auf mein E-mail-Konto von xxxxxx@alice-dsl.net?

Passwort vergessen - keine Sicherheitsabfrage hinterlegt

icon

Lösung von o2_Kurt 14 November 2019, 13:42

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo @Sonnenblume36 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang.

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Sonnenblume36 ,

 

ich habe dir per persönlicher Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo ich habe das selbe Problem ich komme nicht auf mein email Konto da ich das Passwort vergessen hab und habe auch keine Sicherheitsabfrage hinterlegt. 

Hallo @paschi03031982 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo o2-Kurt,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Alice-Mail Account und würde gern Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Aber wie kannst Du mich ohne meine Mailadresse erreichen?  

Hallo Kurt, bitte die Info noch einmal senden!

Hallo @HAdler94,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Geht es um die E-Mail-Adresse, die du in deinem Community-Profil hinterlegt hast?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @HAdler94 

Wir werden dir hier https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/passwort-zuruecksetzen-fuer-atalice-dsl-net-nicht-moeglich-520504 antworten. 

VG Matze 

Ich habe das gleiche Problem :-( Ich habe mein Passwort vergessen

Hallo @MadameButterfly,

eine Sicherheitsfrage hattest du ebenfalls nicht hinterlegt? Oder welche Fehlermeldung erscheint, wenn du dein Kennwort zurücksetzen möchtest?

VG
Dennis

Richtig! Er sagt mir immer, ich hätte nichts hinterlegt 

Richtig! Er sagt mir immer, ich hätte nichts hinterlegt 

Alles klar. Ich benötige dann bitte einmal eine private Nachricht von dir. Schicke uns diese bitte an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene E-Mail Adresse. Schreibe uns anschließend hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast, dann können wir für dich nachschauen.

VG
Dennis

Done 😄

Done 😄


Hallo @MadameButterfly ,

 

danke für deine Nachrichten!

Freut mich, dass wir es lösen konnten :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

 

ich hab leider das gleiche Problem. Passwort für das E-Mail-Postfach vergessen und leider hab ich auch keine Sicherheitsabfrage aktiviert. 

 

 

@o2_Kurt siehe oben :)

Hallo @b.l.15,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Geht es um die E-Mail-Adresse, die du hier in deinem Profil hinterlegt hast?

 

Aus Datenschutzgründen nenne uns bitte hier öffentlich nicht deine komplette E-Mail-Adresse.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @b.l.15,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten einige interessante und lustige Themen auf dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort