Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort vergessen - keine Sicherheitsabfrage hinterlegt


Guten Tag,
ich eine sehr alte e-mail Adresse @hansenet.de die ich eigentlich seit Jahren nicht mehr benutzt habe - leider habe ich sie als back-up hinterlegt und für mich wichtige Infos sind jetzt dort gelandet. Jetzt habe ich das Passwort vergessen und habe auch keine Sicherheitsabfrage hinterlegt. Da meine Vertrag über Hansenet und Alice jetzt bei O2 ist habe ich auch keinen PIN zu bieten.
Ich brauche also wohl ein kleines Wunder um ein neues Passwort zu bekommen, richtig?
Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar
icon

Lösung von o2_Solveig 21 January 2019, 13:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @jobobo ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte schicke mir per privater Nachricht die e-Mail-Adresse um die es geht.

Wenn du die Adresse allerdings jahrelang nicht abgerufen hast, kann es sein, dass sie abgestellt wurde.

Ein anderer Grund kann sein, wenn sie an eine Vertrag (hansenet/alice) geknüpft war, den es nicht mehr gibt. Da erfolgt die Abschaltung des e-Mail-Postfaches spätestens 6 Monate nach Vertragsende.

Gruß, Solveig
Hallo @jobobo ,

kann ich dir noch weiter helfen ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort