Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2online mail empfang mit sehr grosse verspätung


hallo,

ich nutzte das o2online.de mail account.
einloggen funktioniert.
email senden funktioniert.
email empfangen auch aber mit x stunden verspätung.

bsp 1.
ich sende mich selbst einen mail (o2online.de)
das mail ist in "gesendet" ordner zu sehen.
nach 10 bis 20 stunden ist das mail in "eingang" ordner zu sehen. empfang uhrzeit wie bei gesendet oder 1 minute danach.

bsp 2.
ich sende mich selbst einen mail (andere anbieter)
das mail ist in "gesendet" ordner zu sehen.
von andere anbieter ist das mail sofort da und ich antworte sofort.
nach 10 bis 20 stunden ist das mail in "eingang" ordner zu sehen. empfang uhrzeit 1 minute danach als gesendet

irgendwas stimmt nicht mit empfang in das o2online plattform
das ist egal, ob ich es durch handy (mit smtp konfiguration) oder direkt am PC in webmail es teste. ergebniss ist gleich.
kann jemand bitte meinem account prüfen?

danke

patrice
icon

Lösung von kypoon 17 July 2019, 09:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Man benutzt keine Anbieter kostenlos Mails. Niemals.
danke, es funktioniert wieder.

Deine Antwort