Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Webmail Passwort ändern

  • 16 February 2020
  • 3 Antworten
  • 528 Aufrufe

Hallo,

 

ich wollte mein o2 Webmail passwort ändern aber da steht ich muss den Service kontaktieren. Was soll ich jetzt tun?

 

vielen dank im vorraus

 

lg

 

Chris

 


3 Antworten

Hallo @KC-Ray,

du wolltest das Kennwort ändern oder hattest du das Kennwort vergessen und wolltest es zurücksetzen? Wie genau lautet die Meldung die dir angezeigt wird?

VG
Dennis

Ich wollte das Email Kennwort ändern und dann kam die Meldung beim Passwort zurücksetzen das ich den o2 Service kontaktieren soll zum ändern bei Webmail

 

vielen dank im vorraus

 

lg

Ok. Wie genau lautet die Meldung, die dir angezeigt wird? Steht dort nur, dass du den o2 Service kontaktieren sollst oder steht dort noch was anderes?

VG
Dennis

Deine Antwort