Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 mail adresse in windows 10 mail


Kann in Windows10 nicht meinen o2 mail-zugang einrichten (das Feld "IMAP-Zugang" taucht in Windows10 mail nicht mehr auf) 

icon

Lösung von Anonymous 23 July 2018, 13:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten



ganz unten, andere Konto

in meiner Windows10-Version taucht der unterste Punkt "Andere Konten (IMAP...)" nicht mehr auf !!

Da müsste ich selber erstmal nachsehen. Hab das nur schnell aus dem Netz. Ist ja grds. kein o2 Anliegen, doch man wird ja nicht dümmer davon.

Kannst du solange ein alternatives Programm nehmen oder dich im Browser ins Webmail einloggen?

in anderen Programmen läufts; möchte das aber gerne in Win10 Mail haben, um mehrere mail accounts abfragen zu können

Ja, glaub ich dir und ich sehe da auch später nach, wie es bei mir aussieht. Doch Ansprechpartner ist dafür Microsoft. 😉

suru schrieb:

in meiner Windows10-Version taucht der unterste Punkt "Andere Konten (IMAP...)" nicht mehr auf !!

In der Auswahlliste auch einmal nach unten gescrollt bzw. das Fenster vergrößert?



Gott, ist mir das peinlich !!! Wie konnte ich sowas übersehen!

Danke für den Hinweis!

Quatsch, muss nicht peinlich sein. Schön finde ich, dass du die Lösung hier noch präsentiert hast.

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.