Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MMS in Indonesien empfangen


Bin momemtan in Indonesien und habe eine wichtige MMS erhalten. Wie kann ich diese abrufen?

icon

Lösung von Sandroschubert 26 January 2018, 17:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Datenpack buchen und MMS empfangen. Du solltest eine SMS erhalten haben das du ein Datenpack 6MB/24Stunden für 1,99 Euro buchen kannst. Auf die SMS antwortest du mit dem Wort WORLD.

Gruß

Habe leider keine SMS erhalten, bin außerdem im WLAN, reicht dies als Internetverbindung nicht aus?

Wenn es mit WLAN gehen würde würdest du hier nicht fragen :-)

Sende eine SMS an die 80112 mit dem Wort WORLD 

Dann werden 6MB/1,99 Euro für 24 Stunden freigeschaltet.

Gruß

Hallo @Micha_1987 ,

um MMS empfangen zu können, benötigst du internet. In indonesien ist das internet nur freigeschaltet, wenn du dir internet so wie es @Sandroschubert schreibt, bestellst.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort