Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
Mein E-Mail konto is oft überfüllt bzw müllt sich selbsttätig zu
Also lösche immer über den browser auf https://webmail.o2online.de meine Mails, vor allem die Gesendeten.
aber ich stell fest, das sich innerhalb von paar tagen, hunderte oder gar tausende gesendete E-mails einschleichen, bzw ich sie gelöscht habe, auch aus dem Papierkorb, aber die sind dann einfach wieder danach einem tag.
Sie werden aber scheinbar nur gespeichert und nicht gesendet, zumindest empfange ich nie eine email, welche an eine meiner anderen adressen angeblich mehrmals versendet wurde.
Das geht dann soweit, das sich mein postfach auf 100% füllt und einfach dicht macht.
auf meinem Smartphone oder Thunderbird seh ich übrigens die Gesendeten mails garnicht, nur auf der Browser Oberfläche.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder von Viren befallen oder was da los ?
vielen dank für Tipps und Hilfen
Gruß Wolfi
Hallo Hellman,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nutzt du verschiedene Geräte.
Hast du mal die Ordnerstrukturen verglichen?
Gerade wenn mehrere Geräte genutzt werden, werden Mails oftmals in verschiedenen Ordnern mit ähnlichen Namen abgelegt.
Das könnte zu der von dir geschilderten Problematik führen.
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nutzt du verschiedene Geräte.
Hast du mal die Ordnerstrukturen verglichen?
Gerade wenn mehrere Geräte genutzt werden, werden Mails oftmals in verschiedenen Ordnern mit ähnlichen Namen abgelegt.
Das könnte zu der von dir geschilderten Problematik führen.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.