Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein E-Mail Account o2online.de funktioniert nicht mehr und mein Kennwort lässt sich nicht mehr zurücksetzten, da angeblich keine Sicherheitsabfrage vorliegt. Was muss ich tun?

  • 9 July 2018
  • 1 Antwort
  • 1436 Aufrufe

Ich versuchte meinen Mailaccount, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt habe zu aktivieren. Leider war mein Kennwort falsch bzw. wurde nicht akzeptiert.

Auch das Zurücksetzen des Kennwortes funktionierte nicht, da angeblich keine Sicherheitsabfrage vorliegt.

Was muss ich tun, um den Account wieder nutzen zu können?

icon

Lösung von o2_Solveig 12 July 2018, 12:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Winnetou ,

was natürlich zu denken gibt, ist die Aussage

schon seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt



Es ist so, dass der e-Mail-Account irgendwann deaktiviert wird, wenn er unbenutzt ist.

Wir probieren es trotzdem, ob er sich noch öffnen läßt. Ich habe eine Sicherheitsbfrage hinterlegt und schreibe dir hierzu eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree