Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein E-Mail Account lässt sich nicht mehr einrichten. Was ist zu tun?

  • 25 July 2018
  • 1 Antwort
  • 700 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Ich hatte bisher noch auf einem Rechner einen Zugang zu meinem E-Mailaccount. Als E-Mail-Programm wurde Thunderbird unter Windows 10 genutzt. Doch nach einem Festplattencrash ist nun leider dieser gespeicherte Zugang nicht mehr verfügbar.

Mein Kennwort wird nicht mehr erkannt, lässt sich aber auch nicht zurücksetzten, da angeblich keine Sicherheitsabfrage vorliegt.

Wie kann trotzdem eine Rücksetzung und anschließende Neuvergabe des Passwortes gestartet werden?

edit by Sächsin: Mailadresse aus Betreff und Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum posten!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo RoB,

hast du schon mal versucht dich online mit deinem Passwort in dein Emailpostfach einzuloggen?

Ich habe hier eine Anleitung, in der auch erklärt wird, wie du dich in die Webmail und das Controlpanel einloggen kannst:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort