Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Manuelle Freischaltung des email Accounts... Hotline kann/will nicht helfen.

  • 23 May 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Benutzerebene 4
Manuelle Freischaltung des email Accounts... Hotline kann/will nicht helfen.
icon

Lösung von o2_Solveig 24 May 2019, 09:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @LoeweMK ,

ich habe noch nicht genau verstanden, was dein Anliegen ist.

  • Handelt es sich um einen neuen Vertrag ? Dann bieten wir keine e-Mail-Funktion mehr an
  • Handelt es sich um einen bereits beendeten Vertrag ? Hier ist dann kein Zugang mehr zum e-Mail Programm möglich.
  • Wurde das e-Mail-Konto mehr als 180 Tage lange nuicht genutzt ? Dann wird es deaktiviert.
  • Handelt es sich um einen bestehenden Vertrag ? Dann schicke mir bitte die e-Mail-Adresse um die es geht per privater Nachricht.

Gruß, Solveig

Deine Antwort