Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenManuelle Freischaltung des email Accounts... Hotline kann/will nicht helfen.
Hallo @LoeweMK ,
ich habe noch nicht genau verstanden, was dein Anliegen ist.
Gruß, Solveig
ich habe noch nicht genau verstanden, was dein Anliegen ist.
- Handelt es sich um einen neuen Vertrag ? Dann bieten wir keine e-Mail-Funktion mehr an
- Handelt es sich um einen bereits beendeten Vertrag ? Hier ist dann kein Zugang mehr zum e-Mail Programm möglich.
- Wurde das e-Mail-Konto mehr als 180 Tage lange nuicht genutzt ? Dann wird es deaktiviert.
- Handelt es sich um einen bestehenden Vertrag ? Dann schicke mir bitte die e-Mail-Adresse um die es geht per privater Nachricht.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.