Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailversand nicht möglich


Hallo,

ich erhalte beim Versuch von meiner @alice.de Mailadresse an externe Empfänger etwas zu senden immer die folgende Meldung:
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
....
Der Empfänger wurde gelöscht oder besitzt keine E-Mail-Adresse."

Die Mailadresse sind definitiv richtig. Mails an @alice.de oder @o2mail.de Adressen gehen problemlos.
icon

Lösung von o2_Kurt 27 April 2019, 12:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das ganze tritt nur im Mail-Client lokal auf dem PC auf. Per Browser und Webmail klappt es problemlos.

Bei Thunderbird kommt beim Versuch eine Mail zu senden diese Meldung.
Hallo @estont ,

auf der Blacklist ist keine Adresse (im Portal geht es ja auch, aber es war einen Versuch wert 😉 ).
In welchem Format schickst du die Mail?
Kannst du es mal als reinen Text versuchen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort