Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailboxbenachrichtigung sehr zeitverzögert


Hallo,

ich bekomme mit gut 7 Stündiger Verspätung Mitteilungen, dass jemand versucht hat mich zu erreichen. Dies ist nun schon öfters vorgekommen.

Wie kann dies geändert werden?

Danke und Grüße

icon

Lösung von o2_Michael 9 February 2016, 14:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo DocMo,

geht es dabei um die Benachrichtigung, dass du eine neue Nachricht auf der Mailbox hast oder geht es um die Anruf Info per SMS, wenn dich jemand nicht erreicht hat, damit du zurückrufen kannst? Wie lange gibt es schon die Verzögerung und was hast du deswegen getestet (die SIM-Karte in eine anderes Handy eingelegt, Handyneustart o.ä.)?

Beste Grüße

Michael

Hallo Thomas,

es geht um die Info SMS.

Das Problem kommt immer wieder mal vor, vergangene Woche so zwei/drei mal.

Mein Handy mache ich regelmäßig komplett aus, die Sim Karte habe ich noch in kein anderes Handy gelegt.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Problem hatte ich auch habe dann die Mailbox bzw voice Mailbox abgeschaltet wieder angeschaltet und warum auch immer am nächsten Tag hat alles wieder funktioniert

Benutzerebene 7
Hallo DocMo,



Hallo Thomas,



Thomas???

Wie lange bekommst du die SMS schon verzögert? Hast du zwischenzeitlich dein Handy schon einmal ausgeschaltet oder die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt? Falls nicht, dann teste das bitte einmal, damit sich deien SIM-Karte mit dem Netz aktualisiert.

Beste Grüße

Michael

Sorry Michael ,

wie bereits geschrieben, mache ich mein handy sehr oft ganz aus. Die Karte entferne ich mal und melde mich dann wieder. Auch werde ich ausprobieren, die mailbox aus zuschalten und dann wieder an zu schalten.

Grüße

Deine Antwort