nun bin ich mal gespannt, ob ich nach dem Chat und der Hotline sowie dem Shop hier auf kompetentere und freundlichere Berater treffe.
Nach vielen Problemen nach der Vertragsumstellung liegt meine Kündigung schon lange undatiert bereit.
Nun hab ich, nachdem es nur Wochen gutgegangen ist, schon wieder laufend SMS-Benachrichtungen über verpasste Anrufe von immer wieder anderen und unbekannten Nummern, ohne dass das Telefon geklingelt hat.
Daraufhin habe ich gestern zum wiederholten Male den Chat aufgesucht, angeblich hat dieser die Mailbox nochmal deaktiviert. Das hielt ein oder zwei Minuten, dann tauchte bei "wenn besetzt" und "nicht erreichbar" schon wieder eine Nummer auf, die wie ich annehme, die Mobilbox ist.
Nun muss dringend das komplett deaktiviert werden, der letzte Berater im Chat meinte, er könne nicht mehr tun und und ließ mich quasi damit stehen.
Und ich möchte auch die SMS-Benachrichtungen nie wieder erhalten.
Ich muss ab und an, das ist ja natürlich, mein Telefon neustarten, damit kann und darf das aber nicht zusammenhängen.
Ja, ich habe die ##002# diverse Male eingegeben, aber das springt dann auch irgendwann wieder um.
Sprachansage mach ich nicht, dann muss man dafür die Box anrufen.
Wenn O2 schon div. Dinge nicht durch den Kunden abschalten lässt, so sollte doch das beides nun deaktiviert werden.. endgültig. Das ist schon arger Terror..
Mal schaun, ob hier mir dauerhaft geholfen wird, ohne dass ich wieder die Tage hier reinschauen muss.
Danke im Voraus.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen