Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox nicht verfügbar nach Rufnummernportierung


Hallo

 

Ich wurde vom Freenet Funk Kundenservice an dieses Forum verwiesen.

 

Ich hab vor ein paar Wochen meine alte Handynummer zu Freenet Funk mitgenommen.

 

Meine Mailbox funktioniert seit dem nicht mehr.

 

Es kommt eine Ansage, es tut uns leid, diese Funktion steht nicht zur Verfügung.

 

Laut Freenet Funk Kundenservice muss meine Mailbox zurück gesetzt werden.

 

Dazu wurde mir ein Link auf diese Seite hier geschickt 

 

Kann mir hier jemand sagen, wie ich die Mailbox zurück setzen kann?

 

Danke schonmal

icon

Lösung von Anonymous 4 November 2019, 10:43

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo!

Hallo

Ich wurde vom Freenet Funk Kundenservice an dieses Forum verwiesen.

Dieses Problem muss der Anbieter lösen und nicht das Kunden-helfen-Kunden Forum von o2.

Die Information, dass du dich hier melden sollst/musst ist daher leider falsch.

Die genaue Ansage lautet, es tut uns leid diese mailbox ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

 

Das ist jetzt seit Wochen so.

Sind sie ein Moderator? Danke für die Info  

Aus den FAQ bei Freefunk:

 

 

Sind sie ein Moderator? Danke für die Info  

Wozu soll ich ein Moderator sein? Ich kann dir nur soviel sagen, dass die o2 Moderatoren nicht auf alle Datensätze einen Zugriff haben. Auch nicht auf die Datensätze von Freenet Funk.

Daher hast du eine falsche Information bekommen, dass du dich hier im Forum melden sollst.

@bielo, danke für den Hinweis. Hab ich als erstes versucht, funktioniert nicht, weil das Mailboxmenü gar nicht erst anspringt, sondern direkt die Ansage kommt, es tut uns leid diese mailbox ist derzeit nicht verfügbar.

 

Kann ich als Kunde eine Mailbox zurücksetzen? Das wurde mir von dem Kundenservice geraten.

 

Nein. Kannst du nicht. Da du technisch nicht bei o2 geführt bist, kann das m.E. nur der Kundenservice bei Freefunk machen.


Steht auf der SIM was von mobilcom debitel?

Dein Vertrag beinhaltet laut FAQ von Freenet Funk die Mailbox-Nutzung, somit hat sich auch der Kundenservice von Freenet Funk um das Problem zu kümmern.

Hallo @Hdjdijdb,

 

konnte dir dein Anbieter wie empfohlen weiterhelfen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja:mushroom:

Deine Antwort