Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox-Konfiguration


Hallo, ich möchte meinen vorübergehenden Ansagetext löschen, finde aber keinen Menüpnukt dafür. Mailbox deaktivieren und neu aktivieren hilft nicht. Der vorübergehende Ansagetext bleibt danach weiter aktiv und prioritär zum eigentlichen Hauptansagetext.
nach drücken der Taste 9 --> Konfiguration ändern
kommt
1 persönliche Begrüßung ändern (dort kann man den vorübergehenden Text nicht ändern)
2 Aufzeichnung Name ändern
3 Standard Fax Nummer
4 Geheimzahl ändern
5 Sprache
6 Serviceauswahl
7 Ausweichnummer
8 Voice mail
Sterntaste zurück zum Hauptmenü
Ich finde keine Funktion zum Löschen des vorübergehenden Ansagetextes (Urlaubsansage). Weil nun die Urlaubsansage obsolet ist, aber nicht zu löschen mußte ich die gesamte Mailbox (Ansagenaufzeichnung) deaktivieren.

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort