Ich kann meine Mailbox leider nicht aktivieren da ich die Ansage kriege dass ich keinen Zugang zum System habe
Auch wenn mich jemand anruft wird er einfach nicht an die Mailbox weitergeleitet sondern es wird aufgelegt nach einer gewissen Zeit oder wenn ich kein Netz habe
Es ist ausserordentlich wichtig für mich eine funktionierende Mailbox zu haben.
Würde michriesig freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
Hallo @Eri91 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Ich haben einmal in unsere Werkzeug gegriffen und deine Mailbox ein wenig angestubbst, ist sie nun kooperativer?
Viele hilfreichen Informationen rund um die Mailbox findest du hier:
Die o2 Mailbox
Viele Grüße,
Katja🌻
Ich haben einmal in unsere Werkzeug gegriffen und deine Mailbox ein wenig angestubbst, ist sie nun kooperativer?
Viele hilfreichen Informationen rund um die Mailbox findest du hier:
Die o2 Mailbox
Viele Grüße,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.